Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin spricht über Zusammenarbeit zu „Kings Never Die“

Gwen Stefani: „Wenn Eminem ruft, springst du“

Gwen Stefani sprach nun über die Zusammenarbeit mit Eminem und ist von ihm begeistert.Gwen Stefani sprach nun über die Zusammenarbeit mit Eminem und ist von ihm begeistert.

Traum ging in Erfüllung

Seit Jahren versucht die „Hollaback Girl“-Interpretin schon eine Kollaboration mit Eminem zu landen. Nun ist ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen.

„Eigentlich habe ich gedacht, dass ich mich mit Eminem im Studio treffe, dass wir gemeinsam einen Text schreiben und diesen dann aufnehmen. Leider wurden meine Erwartungen nicht direkt erfüllt und doch bin ich mehr als dankbar, dass ich endlich mit ihm zusammenarbeiten durfte“, so Gwen Stefani.

"Wenn Eminem ruft, springst du"

Mit dem Ergebnis der Kollaboration ist sie dennoch glücklich. „Es war eines morgens, als ich total heiser war. Eminems Management hat mich angerufen und mir den Song vorgespielt. Ich war total begeistert und wollte sowieso schon immer mit ihm arbeiten“, gestand die 45-Jährige dem Team von „Entertainment Weekly“.

„Wenige Stunden später haben sie mich erneut angerufen und gesagt: ‚Das Ganze muss heute erledigt werden.‘ Da dachte ich mir nur: ‚Heute? Meine Stimme…‘ Am Ende bin ich dann direkt ins Studio gefahren, denn wenn Eminem anruft und mit dir arbeiten will, dann springst du und machst es einfach möglich.“

Das Endergebnis wurde bereits am vergangenen Freitag veröffentlicht, hört auf den Namen „Kings Never Die“ und befindet sich auf dem Soundtrack zum Boxer-Film „Southpaw