One Direction nennt Fifth Harmony langweilig
Beim Feiern mit One Direction hatte die Mädels-Band Fifth Harmony jede Menge Spaß – ganz im Gegensatz zu den Jungs von 1D.
Beim Feiern mit One Direction hatte die Mädels-Band Fifth Harmony jede Menge Spaß – ganz im Gegensatz zu den Jungs von 1D.
Zum ersten Mal in England feiern gehen und sofort mit den Jungs von One Direction um die Häuser ziehen – die Mädels von Fifth Harmony hätten es schlechter treffen können, als sie nach ihrem Auftritt bei „Britain’s Got Talent“ die Jungs von 1D auf der After-Show-Party kennenlernten.
In einem Interview kam Bandmitglied Dinah-Jane Hansen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. „Es hat so viel Spaß gemacht“, erinnerte sich die 18-Jährige. „Ich war zum ersten Mal in einem Club außerhalb der USA. Es war eine tolle Erfahrung.“
Wie es scheint, hatte allerdings nicht jeder so viel Spaß, wie die fünf Sängerinnen. Denn Niall Horan und Louis Tomlinson waren nicht begeistert, als sie erfuhren, dass die Mädels die Party eigentlich schnell wieder verlassen mussten, da es für sie am nächsten Morgen um 4.30 Uhr mit Terminen direkt weiterging.
„Ihr seid so langweilig, gebt uns wenigstens eine Stunde“, sollen die beiden Jungs Dinah-Jane und ihren Bandkolleginnen gesagt haben, woraufhin sie die perfekte Antwort bereit hielten: „Ich hab gesagt ‚Ich werd euch zeigen, dass wir nicht langweilig sind! Denen zeigen wir, wie die USA feiern!‘ Und das haben wir dann hoffentlich auch gemacht“, erinnerte sich Camilla zurück.
Die Party lief sogar so gut, dass schnell Gerüchte aufkamen, ob Bandmitglied Lauren Jauregui nicht die neue Freundin von Louis Tomlinson sein könnte, was diese aber schnell abstritt. „Es ist ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass wir in dieser Nacht zum ersten Mal Zeit miteinander verbracht haben“, räumte sie die Spekulationen aus dem Weg.