Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Album kommt bald

Selena Gomez gibt Einblick in ihre Studio-Arbeit

Die 22-jährige Sängerin postete einige Szenen aus dem Studio und ließ ihre Fans so an ihrer Arbeit am neuen Album teilhaben.

Zweites Studioalbum

Dass Selena Gomez hart an ihrer kommenden Platte arbeitet, ist bereits bekannt. Das zweite Album ist immer eine Herausforderung, wenn das erste ein solcher Erfolg war wie bei der 22-Jährigen. „Star Dance“ erreichte 2013 Platz 1 der Billboard-Charts und Platz 4 der deutschen Album-Charts.

Am 22. Juni wurde bereits die erste Single mit dem Titel „Good For You“ veröffentlicht, die sie zusammen mit dem Rapper A$AP Rocky aufgenommen hatte. Der Song schaffte es in die Top 10 der US-Billboard Hot 100.

S

zenen aus dem Studio
Jetzt warten ihre Fans natürlich auf ähnlich guten Nachschub. Damit alle ruhig bleiben, postete die „Come And Get It“-Sängerin einige Szenen von ihrem momentanen Arbeitsplatz. Auf einem Foto sieht man die Musikerin mit zerrissener Jeans und hochgelegten Füßen im Studio.

Das entspannte Outfit passt zur scheinbar ziemlich entspannten Atmosphäre im Studio. Ein Video zeigt Selena beim Einsingen, während einige Leute im Hintergrund Tischtennis spielen.

Außerdem veröffentlichte die Schönheit ein schwarz-weiß Portrait, das wohlmöglich das Cover des neuen Albums werden könnte. Unter das Foto schrieb sie: „...leading you #soon“, was auf den Titel deutet.

Von Justin inspiriert

Selenas nachdenkliche Art kommt nicht überraschend. Das neue Album soll von ihrer Zeit mit Justin Bieber inspiriert sein, mit dem sie fast fünf Jahre eine On-Off-Beziehung führte, die letztes Jahr endgültig zu Ende ging. Schon in der ersten Singleauskopplung „Good For You“ merkt man der jungen Frau an, dass sie reifer und erwachsener geworden ist.

Auch Justin arbeitet momentan an neuer Musik. Sein kommendes Album soll ebenfalls von seiner Ex-Freundin und ersten großen Liebe handeln. Es kann also ein Kampf der „Break-Up“-Alben werden.