Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ausgelassene Stimmung nach Konzertende

Ed Sheerans Fans bekommen nicht genug

Obwohl das Konzert von Ed Sheeran im Wembley-Stadion schon seit über einer Stunde beendet war, tanzten und sangen die Fans immer noch ausgelassen durch die Straßen.

Ed Sheeran überzeugt auf ganzer Linie

Einer der beliebtesten Musiker im Moment ist mit Sicherheit Ed Sheeran, wie zahlreiche Auszeichnungen und Rekorde bestätigen. Dabei überzeugt er die Fans nicht nur mit seinen Platten, sondern reißt die Massen auch bei Live-Auftritten regelmäßig vom Hocker. Auch bei seiner aktuellen Konzertreihe im Londoner Wembley-Stadion gab er wieder alles.

Eine Gruppe von Fans wollte aufgrund der guten Stimmung nach der Performance des 24-Jährigen am vergangenen Wochenende gar nicht mehr nach Hause gehen. Kurzerhand entschlossen sie sich, mehr als eine Stunde nach Konzertende, zu einer kleinen eigenen Show-Einlage.

Spontaner Ed Sheeran-Flashmob

Die Ed Sheeran-Fans sammelten sich dabei vor der U-Bahn-Station des Stadions und sangen und tanzten zu dem Erfolgssong „Thinking Out Loud“. Selbst ein Gitarrenspieler war unter den gut gelaunten Konzertbesuchern.

Bei dem Gig hatte der Sänger sogar einen sehr berühmten Gastauftritt parat. Kein Geringerer als Sir Elton John performte mit ihm gemeinsam zwei Songs. Ed stellte im Übrigen auch noch an drei Abenden hintereinander im Wembley-Stadion sein Können unter Beweis. Dabei wurden die Shows mitgefilmt und werden schließlich mit Backstage-Aufnahmen zu einem Kinofilm verarbeitet.

Ed Sheeran - "Thinking Out Loud"
Ed Sheeran - "Thinking Out Loud"