Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kollektion ist von Bob Marley inspiriert

J. Cole macht Mode für Bally

J. Cole ist nun auch unter die Designer gegangen und hat Schuhe und Rucksäcke für das schweizer Modelabel „Bally“ entworfen. Kollektion ist von Bob Marley inspiriert

Bob Marley inspirierte J. Cole

Rapper und Mode: Nachdem schon Kanye West und Kendrick Lamar erfolgreich ihre eigenen Schuhe auf den Markt gebracht haben, folgt nun der nächste Musiker. J. Cole hat sich ebenfalls mit einem Modelabel zusammengetan und seine eigene Kollektion entworfen.

Der 30-Jährige kollaborierte mit dem schweizer Designerlabel „Bally“ und kreierte für dieses mehrere Boots und Rucksäcke. Als er die Zusammenarbeit plante, war J. Cole stark von einem Foto von Bob Marley inspiriert, der die Marke darauf trug.

Teure Modekreationen
J. Cole schwärmte begeistert von der Modemarke: „Ich war beeindruckt von dem Erbe des Unternehmens und wie viele Menschen und Orte sie damit berührten, von denen ich nichts wusste.“

Zu seinem persönlichem Style erklärte der Rapper: „Ich liebe es einfach und bequem. Komfort ist das Größte. Ich fühle mich zu Hause in ein paar bequemen Boots und ich habe immer einen Rucksack dabei. Ich habe mein Leben in meinem Rucksack.“

Die Designerstücke dürften aber aufgrund der hohen Preise nicht für jedermann zu haben sein. Die Schuhe kosten ab 630 Euro aufwärts, den Rucksack gibt es ab 1.100 Euro im Handel.