Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Videobotschaft an ihre Fans

Ariana Grande entschuldigt sich bei Amerika

Obwohl sich Ariana Grande bereits für ihre negativen Aussagen über Amerika entschuldigt hat, hagelte es weiter Kritik. Nun schob sie eine Videoerklärung nach.

„Ich hasse Amerika!“

Die patriotischen Amerikaner hören es ja gar nicht gerne, wenn einer ihrer Landsleute negativ über ihre Nation spricht. Und schon gar nicht, wenn die bösen Worte von einem der aktuellen Lieblings-Pop-Prinzessinnen kommen. Diese Erfahrung musste nun Ariana Grande machen.

Die 22-Jährige wurde vor wenigen Tagen in einer Bäckerei gefilmt. In dem Video küsste die Sängerin - sehr zur Überraschung ihrer Fans - ihren Tänzer, was schon zu viel Aufregung führte. Dann leckte sie Donuts an, kaufte sie aber nicht, was noch mehr empörte. Zu guter Letzt bekommt sie auch noch einen Wutanfall, in dem sie frustriert sagte: „Ich hasse Amerikaner! Ich hasse Amerika!“.
 

Die Amerikaner sind schockiert

Definitiv ein riesiger Skandal für ihre Fangemeinde. Dementsprechend entschuldigte sich Ariana auch vorgestern in einem längeren Tweet für ihre Aussagen. Sie erklärte, dass sie lediglich über die Portionsgrößen in den USA schockiert war und diese ihrer gesunden Ernährungsweise widerstreben.

Viele Entschuldigungen sind nötig

Doch diese Entschuldigung reichte vielen Amerikanern nicht. Deshalb hat Ariana nun eine weitere Botschaft per Video erstellt. Hierin erklärte die Sängerin, deutlich peinlich berührt, zu ihren eigenen Aussagen: „Zu sehen, wie ekelhaft man aussieht, wenn man sich auf eine bestimmte Weise verhält, führt dazu, dass man das niemals wieder machen wird.“
 

Zum wiederholten Mal entschuldigte sich Ariana: „Ich bin 22. Ich bin menschlich. Ich muss noch lernen. Ich mache Fehler und so lerne ich. Ich werde von meinen Fehlern lernen. Es ist ein Prozess und ich werde so gut wie nur möglich sein für meine Babes…Es tut mir sehr leid und ich liebe euch!“