Tyga heuert FBI wegen Penis-Fotos an!
Der Rapper bekommt Hilfe vom FBI um denjenigen zu finden, der seine Nacktbilder veröffentlichte.
Der Rapper bekommt Hilfe vom FBI um denjenigen zu finden, der seine Nacktbilder veröffentlichte.
Diesen Schlamassel hat wohl niemand kommen sehen. Das transsexuelle Model Mia Isabella hat angeblich versucht, verruchte SMS, die sie von Tyga geschickt bekam, zu verkaufen. Die Kurznachrichten beweisen anscheinend auch, dass der 25-jährige Rapper und die 29-Jährige bereits seit drei Jahren eine sexuelle Affäre haben!
Gleichzeitig tauchten Nacktfotos des Rappers online auf. Tyga, der immer wieder gerne mit sehr explizite Lyrics schockt, wie zum Beispiel in „Do My Dance“ oder auch „Adult Swim“, fand dies gar nicht lustig. Um herauszubekommen, wer die Bilder online gestellt hat, bekommt er nun sogar die Unterstützung vom FBI!
Sein Anwalt erklärte, dass das FBI eingeschaltet worden sei, da die Schnappschüsse wahrscheinlich von Tygas Handy gestohlen wurden.
Mia Isabella hatte, einem Sprecher zufolge, nichts mit dem Vorfall zu tun. Sie hat sich sogar dazu bereiterklärt, mit dem Rapper zusammenzuarbeiten, um den Fall aufzuklären. Was die vermeintlich betrogene Kylie Jenner dazu sagt und ob sie auch auf der Liste der Verdächtigen steht, ist weiterhin unbekannt.