Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Abend endet mit Trinkspiel

Justin Bieber als Hochzeitssänger

Da Justin Bieber zufälligerweise eine Trauung mit ansehen konnte, sang er dem frisch vermählten Paar direkt ein Ständchen.

Urlaub auf Bora Bora

Wie der Zufall es so wollte, befindet sich Justin Bieber gerade im wohlverdienten Urlaub auf der Insel Bora Bora in Französisch-Polynesien. Dort entstand im Übrigen auch sein nun mit mehr als 2,1 Millionen Likes und mehr als 658.000 Kommentaren versehenes Popo-Bildchen, welches der Sänger am vergangenen Dienstag veröffentlichte.

Als Biebs dann nach einem Tauchgang mit seinen Freunden zu Abend essen wollte, erblickte er das frisch vermählte Brautpaar Wollesen. Katie und ihr nun Ehemann kamen gerade von der Trauung, als Justin den beiden gratulierte.

Justin als Hochzeitssänger

Während sich das Brautpaar hinsetzte, um zu essen, sang der „Beauty And A Beat“-Interpret den beiden ein Ständchen.

Den Abend ließen sie dann alle mit einem Trinkspiel ausklingen, bevor Katie Wollesen am nächsten Tag ein Bild auf Twitter veröffentlichte und sich bei Justin für den schönen Tag bedankte. Diese Hochzeit werden die beiden wohl nie vergessen.