Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sänger gibt sich selbstbewusst

OMI glaubt an neuen Nummer-eins-Hit

Nachdem OMI mit dem Song „Cheerleader“ im letzten Jahr einen riesigen Erfolg feierte, ist er sich nun vollkommen sicher, dass er das wieder schaffen kann.

OMI glaubt an sich
OMI schaffte im letzten Jahr einen weltweiten Nummer-eins-Hit mit dem Song „Cheerleader“. Der Ohrwurm wurde zum absoluten Dauerbrenner, schaffte es auch in Deutschland an die Spitze der Charts und erreichte den dreifachen Gold-Status. Viele Stars hätten nach so einem Erfolg sicherlich leichte Angst davor, den Nachfolger zu veröffentlichen. OMI sieht das aber alles ganz locker.

Der 28-Jährige erzählte sehr selbstbewusst dem „BANG Showbiz“ über seinen nächsten Song: „Wenn ich es schon mal gemacht habe, kann ich es wieder tun. Ich denke, es geht nur darum, in dem Element der Kreativität zu sein, in dem ich war. Ich habe den Song geschrieben. ICH habe einen der größten Hits geschrieben.“

Bodenständigkeit ist OMI wichtig

Der Originalsong wurde bereits im Jahr 2012 veröffentlicht. Allerdings gelang OMI der Durchbruch damit erst 2014, als die Single von Felix Jaehn geremixt wurde. Und auch heute hört man den Track an jeder Ecke.

Dennoch versucht OMI, der mit bürgerlichem Namen Omar Samuel Pasley heißt, mit Hilfe seiner Freunde so bodenständig wie nur möglich zu bleiben. Der Sänger erklärte: „Es ist komisch, aber ich habe sehr bodenständige Leute um mich herum. Leute mit guten moralischen Werten, die mich in der Bahn halten.“