Tygas Penisbild kommt vom „Teufel“
In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Foto von Tygas Penis im Internet veröffentlicht, welches seither für Aufsehen sorgt.
In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Foto von Tygas Penis im Internet veröffentlicht, welches seither für Aufsehen sorgt.
Oha, da scheint Tyga aber einen bösen Feind zu haben. Am Dienstag wurde ein Foto von seinem Penis im Internet veröffentlicht. Als ob das noch nicht genug wäre, kursierte dazu die Geschichte, dass es aus einem heißen Chat-Gespräch mit der Transgender-Schauspielerin Mia Isabella entstanden ist, mit der er seit mehreren Jahren eine Affäre haben soll.
Verständlicherweise veranlasste der 25-Jährige, dass die Bilder aus einschlägigen Internetseiten entfernt werden. Auch wenn man an den Tattoos am Bauch eindeutig erkennen konnte, dass es sich um Tyga handelt, so streitet er eine Beziehung mit der Schauspielerin vehement ab.
Tyga selbst kommentierte über Twitter relativ entspannt: „Der Teufel arbeitet heute schwer. Lol“.
Über Instagram drückte er allerdings später noch sein Unverständnis für die negative Einstellung vieler Menschen aus: „Ich konzentriere mich immer auf das Positive.“
Ein Anwalt des Rappers lies heute verkünden: „Die Anschuldigungen sind falsch und sozial unverantwortlich während einer Zeit, in der viele Amerikaner die Gleichberechtigung feiern.“ Er bezieht sich auf die Tatsache, dass Tygas aktuelle Freundin, Kylie Jenner, die Tochter von Caitlyn Jenner ist, die in den letzten Wochen aufgrund ihrer Geschlechtsumwandlung für Aufsehen sorgte.