Iggy Azalea entfernt A$AP Tattoo
Iggy Azalea wartete bis zu ihrer Verlobung damit, jetzt ist es wohl endlich geschehen – die Sängerin ließ sich das Tattoo ihres Ex-Freundes endgültig entfernen.
Iggy Azalea wartete bis zu ihrer Verlobung damit, jetzt ist es wohl endlich geschehen – die Sängerin ließ sich das Tattoo ihres Ex-Freundes endgültig entfernen.
Wie jede Braut plant auch Iggy Azalea die perfekte Hochzeit mit ihrem Verlobten Nick Young, der ihr erst im Juni den Antrag stellte. Bevor sie aber den Weg zum Altar entlangschreitet, musste sich die Sängerin noch um eine unangenehme Sache kümmern.
Denn seit ihrer Beziehung zu dem Rapper A$AP Rocky, die 2011 begann und ein Jahr später auch schon wieder endete, hatte Iggy auf ihren Fingern der linken Hand die Wörter „Live“, „Love“ und „A$AP“ eintätowiert. Und mit dem Namen des Ex auf der Hand den Neuen zu heiraten, das wollte sie wohl vermeiden und ließ sich die Tattoos kurzerhand weglasern.
So sieht es zumindest aus, interpretiert man die Bilder richtig, die von der Blondine neuerdings im Umlauf sind. Auf denen trägt sie nämlich auffällige Verbände an eben jenen Fingern, an denen früher einmal die Tattoos waren, während sie eine Schönheitsklinik in Beverly Hills verlässt.
Die „Black Widow“-Sängerin hatte sich schon im Dezember einem Eingriff unterzogen, als sie ein großes Kreuz über A$APs Namen machen ließ und ihn damit aus ihrem Leben strich. Jetzt scheint es endgültig vorbei zu sein mit den alten Erinnerungen.
Höchste Zeit, steckt Iggy doch schon längst inmitten der Hochzeitsvorbereitungen. Erste Handlung als zukünftige Braut: Freundin Demi Lovato als Brautjungfer rekrutieren.