Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Robbie schlägt Mega-Deal aus

Robbie Williams: Eine Million für drei Songs

Robbie Williams hätte am kommenden Samstag (27.09.) ganz nebenbei eine Million Dollar verdienen können.

Dem britischen Popstar lag ein Angebot vor, beim Finalspiel der Australien Football League in Melbourne aufzutreten.

Robbie verzichtet aus "logistischen Gründen"

Nicht mehr als drei Lieder hätte Robbie singen sollen und dafür wäre dann der siebenstellige Betrag auf sein Konto überwiesen worden.

Wie australische Medien berichten sagte der 40-Jährige den Auftritt ab, beziehungsweise schlug das Angebot aus. Robbie muss nämlich im Rahmen seiner aktuellen Australien-Tour bereits am kommenden Sonntag (28.09.) ein Konzert Down Under auftreten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Logistik, in so kurzer Zeit von einem zum anderen Veranstaltungsort zu reisen, war ihm einfach zu anstrengend und offenbar keine Million Dollar wert.  Außerdem machte er sich wohl Sorgen, unter diesen Umständen nicht zweimal Topleistungen abrufen zu können.

Wann kommt Baby Nummer zwei?

Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden übrigens schon bald zum zweiten Mal Eltern. Wann das jüngere Geschwisterchen der kleinen Theodora, genannt Teddy, auf die Welt kommen soll und, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollten Robbie und Ayda nicht verraten.

Da die Schwangerschaft aber bereits im Mai dieses Jahres öffentlich gemacht wurde, kann es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis das Baby da ist.