Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Trommelfell gerissen

Justin Bieber muss unters Messer

Bei Justin Bieber scheint derzeit einfach nichts so zu laufen, wie es soll.

Verletzung beim Klippenspringen

Neben regelmäßigem Stress mit dem Gesetz, muss sich der Teenieschwarm nun wohl auch bald auf eine OP vorbereiten.

Der kanadische Sänger hat sich nämlich beim Klippenspringen verletzt. Der 20-Jährige twitterte gestern (24.09.): "Habe mir das Trommelfell beim Klippenspringen gerissen. Der Arzt sagt, ich brauche jetzt eine Operation. Sch****".

Später fügte er dem hinzu: "Mein Trommelfell wirft uns vielleicht ein bisschen zurück, aber ich bringe euch immer noch diese neue Musik. Viel Liebe. Verdammt seist du, Klippenspringen!"

Wann kommt das Duett-Album?

Justin Bieber will eigentlich noch in diesem Jahr ein Album mit seinem Kollegen Cody Simpson veröffentlichen. In den letzten Tagen drehte er in Los Angeles zusammen mit David Hasselhoff und Cody ein neues Musikvideo. Zu welcher Single der Clip gehören wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Ursprünglich wollten Bieber und Simpson nur für einen gemeinsamen Song ins Studio gehen. Dass daraus nun ein ganzes Album geworden ist, war eine echte Überraschung. Einen genauen Release-Termin für die Platte gibt es allerdings noch nicht.

Unfälle, Ausraster und Skandale

In den vergangenen Wochen sorgte der Musiker mal wieder mit öffentlichen Ausrastern, Verkehrsdelikten und seiner On/Off-Beziehung zu Selena Gomez für Aufsehen. 

Als das Pärchen vor kurzem einem Trip nach Stratford unternahm, kam es dort zu einem Unfall mit einem Paparazzo. Medienberichten zufolge, rammte Justin mit seinem Quad einen Minivan. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde dabei sogar verletzt. Justin Bieber wurde daraufhin wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Körperverletzung festgenommen.