Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ed Sheeran plauderte Geheimnis aus

Kanye West & The Weeknd: Gemeinsamer Song

Wie Ed Sheeran nun zufällig bei einem Radiointerview verriet, hat The Weeknd zusammen mit Kanye West einen gemeinsamen Track aufgenommen.

Wilde Partys bei The Weeknd

Das dürfte auch eine Zusammenarbeit der Extraklasse sein: Kanye West und The Weeknd machen gemeinsame Sache. Dabei sollte die Kollaboration eigentlich so noch gar nicht bekannt gegeben werden. Hätte sich da nicht Ed Sheeran verplaudert...

Der 24-Jährige war vor wenigen Tagen zu Gast in der neuen Radioshow „Beats 1“. Hier erzählte der Sänger über sein erstes Zusammentreffen mit dem R&B-Musiker The Weeknd. Die beiden feierten eine wilde Party in Toronto. Irgendwann bat The Weeknd den „A Team“-Sänger dann, am nächsten Tag wieder zu kommen, um einen Song mit ihm zu schreiben.

The Weeknd macht Ausnahmen

Ed Sheeran konnte sein Glück kaum fassen und berichtete: „Im Kopf dachte ich mir: ‚The Weeknd will doch gar keinen Song schreiben!‘ Er arbeitet mit niemanden zusammen. Er hat zwar eine Kollaboration auf seinem Album, die mit Kanye West ist, doch trotzdem will er keine Zusammenarbeit.“

Zur großen Verwunderung meinte der R&B-Sänger sein Angebot aber ernst. Die beiden trafen sich wieder und schrieben einen gemeinsamen Track. Laut Ed Sheeran ist der Hit auch „richtig, richtig verdammt gut“.

Die Fans dürfen sich also nicht nur auf gemeinsame Musik von The Weeknd und Kanye West freuen, sondern vielleicht auch auf einen Song zusammen mit Ed Sheeran.