Harry Styles: One Directon läuft super ohne Zayn
Das Bandmitglied erzählt im Interview wie es der Gruppe zu viert ergeht.
Das Bandmitglied erzählt im Interview wie es der Gruppe zu viert ergeht.
Das Bandmitglied erzählt im Interview wie es der Gruppe zu viert ergeht.
Vor ungefähr 100 Tagen verließ Zayn Malik die zurzeit erfolgreichste Band der Welt, um seiner Aussage zufolge „ein ganz normaler Jugendlicher“ zu sein. Die Fans waren geschockt, dachten es handelt sich um den Anfang vom Ende. Doch mittlerweile gibt es Entwarnung.
Die Jungs von One Direction hatten sich schnell wieder gefangen und arbeiten unermüdlich an neuer Musik für ihre Fans.
Die Band setzte die geplante Europa-Tour fort, die Harry Styles zufolge trotz einem Bandmitglied weniger „unglaublich“ war.
„Es waren einige der besten Shows dabei, die wir je hatten“, so der 21-Jährige im Interview mit der US-amerikanische Zeitschrift „Entertainment Weekly“.
Bezogen auf das kommende Album, erklärte der One Directioner, dass die Jungs momentan hart arbeiten, um die Platte bald zu veröffentlichen.
Eine Sache musste die Band für ihre Shows allerdings abändern. Die Parts, die früher von Zayn gesungen wurden, mussten auf die restlichen Mitglieder verteilt werden.
Bei dem Song „Story Of My Life“ zum Beispiel gibt es ein längeres Zayn-Solo. Harry jedoch meinte, dass es „verheerend“ gewesen wäre, diesen aus dem Repertoire zunehmen, weshalb Liam Payne den Teil übernommen hat. „Er schafft es jedes Mal die Töne so hoch zutreffen. Er hält sich da nicht zurück“, so Harry.