Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lil Waynes Schützling endlich verhaftet

Rapper Flow wegen Doppelmordes festgenommen

Rapper Flow, der bei Lil Wayne unter Vertrag steht, wurde nun aufgrund eines Doppelmordes an zwei Brüdern festgenommen.

Mord an zwei Brüdern
Erst vor wenigen Tagen wurde Kidd Kidd, der bei 50 Cent unter Vertrag steht, wegen Körperverletzung festgenommen. Nun geht ein Schützling von Lil Wayne einen ähnlichen Weg. Der Rapper Flow wurde wegen Doppelmordes verhaftet und muss eine lange Haftstrafe befürchten.

Der 23-jährige Widner „Flow“ Degruy steht bei Lil Waynes Plattenlabel 'Young Money' unter Vertrag und wurde schon seit Wochen per Haftbefehl gesucht. Angeblich soll er die Brüder Kendrick und Kendred Bishop im Mai erschossen haben, als sie sich in ihrem Auto in New Orleans, Louisiana, befanden.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Beweise für Flows Schuld

Sicherheitskameras in der Umgebung zeigen, wie direkt nach der Schießerei zwei Männer vom Tatort flüchteten und wenig später in einem Supermarkt einkauften. Einer der Männer auf den Tapes soll Rapper Flow sein. Außerdem wurde dessen Handy am Ort des Geschehens gefunden, was schließlich zum Haftbefehl führte.

Flows Komplize, Jonathan Evans, wurde bereits vor einigen Tagen gefasst. Beide Männer müssen sich nun wegen Mordes vor Gericht verantworten. Lil Wayne hat sich zu dem Vorwurf noch nicht öffentlich geäußert.

YMCMB Flow - ya to the ya
YMCMB Flow - ya to the ya