Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Chris und Jennifer Lawrence turteln in Las Vegas

Chris Martin: Kein Geheimnis mehr um neue Beziehung

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence und Coldplay-Frontmann Chris Martin machen kein Gehemnis mehr aus ihrer Beziehung.

Vor kurzem wurden die beiden Turteltauben backstage beim iHeartRadio Festival gesichtet, wie sie ungeniert miteinander rumknutschten.

Chris und Jennifer stehen zu ihrer Liebe

Gerüchte um eine Beziehung zwischen Jennifer und Chris kursieren schon seit mehreren Wochen. In der Öffentlichkeit zeigten sich die beiden bisher aber noch nicht offiziell als Paar.

Für Martin ist die Liebelei mit der Schauspielerin die erste ernsthafte Beziehung nach seiner zehnjährigen Ehe mit Gwyneth Paltrow. Das Ex-Paar, das zusammen die beiden Kinder Apple und Moses hat, hatte sich im März dieses Jahres getrennt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Insider, der das Geschehen beim iHeartRadio Festival backstage beobachtete, plauderte jetzt einige Details gegenüber US-Medien aus. Er erzählte: „Um circa 19 Uhr haben Jennifer und Chris hinter der Bühne rumgemacht. Sie waren im VIP-Bereich und konnten die Hände nicht voneinander lassen. Sie kraulte ständig seinen Nacken und die beiden tauschten einige heiße Küsse aus, bevor Chris auf die Bühne ging.“

Mutiert Jennifer zum Groupie?

Die 24-jährige jubelte Chris bei seinem Auftritt dann auch noch lautstark zu, als er mit seinen Bandkollegen von Coldplay einige Hits in der MGM Grand Arena performte.

Der Insider berichtete weiter: “Jennifer hat sich den Auftritt vom Backstagebereich aus angesehen. Sie ist fast geplatzt vor Stolz.“

Nach drei Monaten Heimlichtuerei und geheimen Dates, scheint es nun so, als seien Jennifer und der 37-jährige Musiker endlich bereit öffentlich zu ihrer Liebe zu stehen.

„Die beiden haben das gesamte letzte Wochenende zusammen verbracht. Und es sah nicht danach aus, als würden sie ihre Beziehung verstecken wollen!“, so die Quelle weiter.

Jennifer ist bald wieder als Katniss Everdeen zu sehen

Jennifer, die sich zu Beginn des Jahres von ihrem Schauspieler-Kollegen Nicholas Hoult trennte, mit dem sie mehrere Jahre zusammen war,  wird übrigens im November wieder alle „Tribute von Panem“-Fans begeistern.

Der nächste Teil der Blockbuster-Reihe wird am 20.11.2014 in den Kinos anlaufen. Jennifer Lawrence übernimmt zum dritten Mal die Rolle der Katniss Everdeen.