Jason Derulo: Gruseliges Video zu „Cheyenne“
Jason Derulo veröffentlichte nun sein neustes Video zum Song „Cheyenne“ und präsentiert sich damit von einer neuen Seite.
Jason Derulo veröffentlichte nun sein neustes Video zum Song „Cheyenne“ und präsentiert sich damit von einer neuen Seite.
Jason Derulos Musikvideos sind ja eigentlich immer ziemlich heiße Produktionen. Es gibt meistens viel nackte Haut zu sehen und die sexy Ladies an seiner Seite begeistern die Zuschauer regelmäßig. Sein neuster Clip zum Song „Cheyenne“ ist jedoch eine Ausnahme. Hier wird er von einer gruseligen Frau heimgesucht, die ihn einfach nicht entkommen lässt.
Der 25-Jährige erklärte den „MTV News“ zum Hintergrund: „Cheyenne verfolgt im Prinzip mein Leben, so wird das buchstäblich im Video umgesetzt. Sie ist in meinem Gehirn. Ich kann sie nicht aus meinem Kopf bekommen.“
Zur Hauptdarstellerin in dem neuen Video erzählte Jason Derulo: „Sie vermittelt das ‚The Ring‘-Gefühl – sie hat den ganzen Vibe.“ Natürlich dürfen auch wieder ein paar gute Tanzszenen nicht fehlen. Sehr im Stil von Michael Jacksons „Thriller“ tanzt Jason im Clip mit den Ballerinas, die zu Beginn des Kurzfilms noch leblos waren.
Begeistert von dem Ergebnis des Drehs erklärte der Sänger: „Man sollte es sich wirklich anschauen. Es ist spektakulär. Es ist eine beängstigende Geschichte, etwas gruselig. Also schaut es nicht nach zwölf Uhr an.“