Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unangenehmes Missverständnis

Drake wurde mit Craig David verwechselt

Nach seiner Performance auf dem zehnjährigen Jubiläum vom Wireless Festival, stattete Drake den Wimbledon Championships einen Besuch ab. Oder war es doch Craig David?

Wie peinlich!

Jedes Jahr finden in London, Großbritannien, die Wimbledon Championships statt, bei denen Tennisprofis aus aller Welt um den begehrten Titel kämpfen. Da US-Star Drake gerade ein Festival in der englischen Hauptstadt gespielt hat, schaute er kurzerhand auch bei dem Turnier vorbei.

Wie es scheint bedarf es bei den Tennisfans aber an großem Nachholbedarf in Sachen Musik, denn auf Twitter verwechselten sie Rapper Drake mit Sänger Craig David…

Armer Drake

Leider wurden die Tweets schon wieder entfernt. Gerüchten zufolge soll ein Sportmoderator sogar ein Bild von “Craig” gepostet haben.

Als er den Fehler bemerkte, löschte er den Schnappschuss umgehend und entschuldigte sich mit dem sympathischsten und ehrlichsten Post aller Zeiten: “Okay, natürlich wusste ich, dass das Drake war. Ich besitze alle seine Platten… Vielleicht ist das der Grund weshalb ich im Bereich Sport und nicht im Showbiz tätig bin.”

Nicht traurig sein lieber Drake. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr besser!