Enrique Iglesias wurde verhaftet
Enrique Iglesias hat nun Ärger mit dem Gesetz, weil er sich einfach nicht an die Verkehrsregeln halten wollte.
Enrique Iglesias hat nun Ärger mit dem Gesetz, weil er sich einfach nicht an die Verkehrsregeln halten wollte.
Ja, auch wenn es nur um Verkehrsdelikte geht, kennt die Polizei in den USA keine Gnade und führt die Straftäter direkt in Handschellen ab. Diese unangenehme Erfahrung musste nun auch Enrique Iglesias am eigenen Leib erfahren.
Der 40-Jährige war vor kurzem mit seinem Cadillac Escalade auf einer abgesperrten Schnellstraße in Miami unterwegs, als er schließlich von der Polizei angehalten wurde. Noch bevor der Beamte das Auto des Sängers erreichen konnte, kletterte dieser schnell auf den Rücksitz und sein eigentlicher Beifahrer präsentierte sich den Beamten als Fahrer des Wagens.
Dieses auffällige Verhalten machte den Polizisten natürlich noch mehr stutzig. Kurzerhand wurden Enrique Iglesias und sein Begleiter, der sich als sein Tourmanager Abel Tabuyo herausstellte, aufgrund von geringfügiger Behinderung verhaftet und in Handschellen abgeführt. Der „Bailando“-Sänger wird außerdem noch des Fahrens ohne gültigen Führerschein beschuldigt.
Mittlerweile sind beide wieder auf freiem Fuß, müssen aber am 10. Juli vor Gericht erscheinen. Angeblich sollen die zwei Beschuldigten trotz der deutlichen Beweislage auf „nicht schuldig“ plädieren.