Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von der Bühne gekracht

Puff Daddy erklärt seinen Sturz bei den BET Awards

Nachdem der 45-jährige Rapper bei seinem letzten Auftritt durch ein Loch in der Bühne fiel, erklärte er nun wie sich das anfühlte.

„Als würde ich verschwinden“

Am Sonntag trat der „Can’t Nobody Hold Me Down“-Rapper bei den berühmten BET Awards ins Los Angeles auf. Bei der Performance von „Bad Boy 4 Life“, zusammen mit Pharrell, krachte er plötzlich in ein Loch auf der Bühne. Nach einem kurzen Schreck sammelte sich der Musiker aber wieder und rappte weiter. Nach dem Abend postete Puff Daddy dann das Video von dem Vorfall über seinen Instagram-Account und verriet, was in ihm vorging:

„Ich war irgendwie so locker und dann fiel ich. Ich dachte wirklich mein Hintern wäre kaputt. Pharrell, wenn du jemals hinfallen solltest, dann steh auf und kämpfe!!! Aber wirklich ich lache mich jedes Mal tot, wenn ich mir den Scheiß hier nochmal anschaue. Es sieht aus als würde ich einfach verschwinden.“

Nicht sein Abend

Aber auch schon vor dem Sturz lief es für Puff Daddy nicht gerade rund. Bei der Laudatio für Soulsänger Smokey Robinson verhaspelte sich der 45-Jährige immer wieder, bis er entschuldigend sagte: „Es tut mir echt leid, aber ich bin ein bisschen aufgeregt, weil wir heute den 20. Geburtstag meines Labels feiern.“