Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rocker möchte Kollaboration

Marteria & Udo Lindenberg: Geht da was?

Im Interview verriet der 69-Jährige, dass er gerne mit Marteria kollaborieren möchte.

Udo will Marteria

So etwas hört man wahrscheinlich auch nicht alle Tage! Im neuesten Interview des 69-jährigen Rockers Udo Lindenberg gesteht dieser, dass er gerne einmal mit Marteria oder den Jungs von Deichkind kollaborieren möchte.

“Mit Marteria, den habe ich neulich getroffen. Mit dem würde ich gerne einem zusammenarbeiten oder auch mit den Deichkinder, [die alle] müsste ich noch besser kennenlernen. Aber sonst habe ich mit allen schon gearbeitet. Wenn ich mit denen was machen will, gehe ich dahin, wo die spielen, und lerne sie kennen.”

MARTERIA  - "OMG!"
MARTERIA - "OMG!"

Entsteht eine Zusammenarbeit?

Ob das in der nahen Zukunft passieren wird?! Marteria, der sich damals mit Tracks wie "OMG!", "Welt der Wunder" und "Kids (2 Finger an den Kopf)" in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Namen gemacht hat, ist mittlerweile von den größten Line-ups der Festival-Saison nicht mehr wegzudenken.

Zudem startet im Winter seine Tour mit seinem Alter Ego Marsimoto. Die „Green“ Tour macht in ganzen 16 Städten in Deutschland halt. Bei uns in der Region wird er am 28. Novemver in Frankfurt, 02. Dezember in Ulm, 10. Dezember in Mannheim und am 12. Dezember in Saarbücken stoppen und mit Sicherheit seine Fans begeistern.

Marteria feat. Marsimoto - "Auszeit"
Marteria feat. Marsimoto - "Auszeit"