Britney Spears machte Ex-Freund verrückt
Britney Spears und Charlie Ebersol sollen einfach zu unterschiedlich gewesen sein, was schließlich zur Trennung der beiden führte.
Britney Spears und Charlie Ebersol sollen einfach zu unterschiedlich gewesen sein, was schließlich zur Trennung der beiden führte.
Britney Spears und die Liebe... Irgendwie klappt es mit der Sängerin und den Männern einfach nicht. Erst vor wenigen Tagen hat sie sich von ihrem Freund, Charlie Ebersol, getrennt, den sie eigentlich für "den perfekten Mann an ihrer Seite" hielt.
Ein Insider berichtete nun dem „Star“ Magazin, dass die 33-Jährige und der Produzent einfach zu unterschiedlich waren: „Die Wahrheit ist, dass sie überhaupt nichts gemeinsam hatten. Es hat Charlie verrückt gemacht, wenn er über aktuelle Geschehnisse diskutieren wollte und Britney keine Ahnung hatte, von was er da redete.“
Dabei hatten sie kurz vor ihrer Trennung noch über eine baldige Hochzeit gesprochen. Ebersol hat sogar Britneys Vater nach nur wenigen Monaten Beziehung um die Hand seiner Tochter gebeten. Eine Quelle berichtete darüber: „Sie sind sich mit Lichtgeschwindigkeit näher gekommen. Charlie hat Jamie [Britneys Vater] vorgeschlagen, um die Hand von Britney anzuhalten. Jamie hat sofort ‚Ja‘ gesagt.“
Auch die beiden Söhne der „Pretty Girls“-Interpretin sollen sich mit Ebersol sehr gut verstanden haben. Britney sagte dazu: „Sie verstehen sich wirklich bestens und haben Spaß zusammen.“ Was auch immer der Grund für die plötzliche Trennung war, die Fans wünschen ihr für ihre nächste Beziehung etwas mehr Glück.