Chris Browns Mannschaft gewinnt beim Basketballspiel
Am Samstag zeigten die größten Stars der Hip-Hop- und R&B-Szene auf dem Basketballfeld wo es lang geht.
Am Samstag zeigten die größten Stars der Hip-Hop- und R&B-Szene auf dem Basketballfeld wo es lang geht.
Letzten Sonntag fanden die berühmten BET Awards in Los Angeles statt, bei denen jährlich afroamerikanische Künstler aus den Bereichen Musik, Film, Schauspiel und Fernsehen für ihre Arbeit ausgezeichnet werden. Organisiert wird die Verleihung vom US-amerikanischen Fernsehsender Black Entertainment Television (BET).
Bevor die eigentliche Ehrung stattgefunden hat, gab es einen Tag vorher ein weiteres Highlight für die Stars: Das Sprite Celebrity Basketballspiel im Los Angeles Convention Center, bei denen die größten Stars der Hip-Hop- und R&B-Szene auflaufen durften.
Das grüne Team führte kein geringerer als Chris Brown höchstpersönlich an. In seinem Team spielten Meek Mill, Omarion, Snoop Dogg, Rae Sremmurd und Daniel „Boobie“ Gibson. Das gegnerische, grüne Team bestand aus The Game, Tyga, French Montana, Soulja Boy, K Camp, Trevor Jackson und Normani Kordei von Fifth Harmony.
Gerade von einem Konzert auf Haiti zurück, zeigte Breezy allen wo es lang geht und brachte seine Mannschaft mit einigen Tricks zum Sieg.
Vor dem Spiel jubelten 2 Chainz und Lil Mama Jazmine Sullivan von der Seitenlinie zu, die eine grandiose Version der US-amerikanischen Nationalhymne schmetterte. Ebenfalls zum Anfeuern war Nicki Minaj gekommen. Die „Hey Mama“-Sängerin klatschte und kreischte für ihren Freund Meek Mill von der ersten Reihe aus.
Am Ende gewann dann das weiße Team, angeführt von Chris Brown. Der Sänger sagte voller Stolz: „Es war ein hartes, aber gutes Spiel! Den haben wir es gezeigt. Meine Jungs haben es einfach drauf.“