Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein „unsichtbares Album“ gilt jetzt schon als Klassiker

Das Netz feiert Kool Savas neues Album

Eine Ankündigung auf Twitter verzückte die Fans von Kool Savas – denn sein „unsichtbares Album“ scheint ein Meisterwerk zu werden.

Welle der Begeisterung

Das Internet hat mal wieder zu viel Zeit. Und Kool Savas auch, wie es scheint. Denn am Wochenende kündigte der Rapper auf Twitter an, sein „unsichtbares Album“ würde am 17. Juli erscheinen, womit er eine Welle der Entzückung unter seinen Fans auslöste.

Denn einige unter ihnen haben das Album offensichtlich vorab erhalten und konnten sich in ihrer Begeisterung nicht zurückhalten, direkt ein Bild der neuen Platte zu posten.

Selbst der Rapper macht mit

Als „Klassiker“ und „Meisterwerk“ wird die neue Platte jetzt schon bezeichnet und im Internet (und wohl auch nur dort) gebührend gefeiert. Und der 'King of Rap' teilt die Euphorie unter dem Hashtag "baldplatin", während er sich schon mal auf die Release Party im Juli entsprechend vorbereitet.

Glückwunsch zum Erfolg

Da kann man Kool Savas zu seinem bisher besten Album nur gratulieren und hoffen, dass die sicher bald anstehende unsichtbare Tour mindestens genau so gut wird!