Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Privates und zuckersüßes Finale in Paris

Jay Z & Beyoncé: On The Run HBO-Special

Am letzten Wochenende wurde auf  HBO das langersehnte „On The Run Special“ gesendet. Dabei gewährten Beyoncé und Jay Z auch private Einblicke.

Drei Stunden Beyoncé und Jay Z am Stück

Jonas Åkerlun, schwedischer Musikvideo- und Filmregisseur, produzierte den Dokumentationsfilm über die Tour der Carters. Die Doku mit Überlänge zeigt das Königspaar der Musikbranche von seiner Schokoladenseite. Aber auch Nicki Minaj taucht im „On The Run Special“ auf: Sie performte „Flawless“ zusammen mit Beyoncé und ließ sich dabei bereitwillig filmen.

Die Dokumentation wurde am 20. September auf dem US-amerikanischen Sender HBO ausgestrahlt.

Mitten im Sternenhimmel

Abgerundet wurden die letzten beiden Konzerte der "On The Run Tour" in Paris mit einem Medley aus Youth Groups „Forever Young“ und Beyoncés „Halo“, das Beyoncé und Jay Z gemeinsam darboten. Dass hier ein epischer Moment folgen würde, konnte niemand ahnen.

Zu Beginn der Performance forderte Jay Z alle Fans dazu auf, alles was leuchtet in die Luft zu strecken. Als überall etwas aufblinkte, sah es so aus, als stünde das Ehepaar inmitten eines Sternenhimmels. Vollkommen unerwartet begann Beyoncé dann „Forever Young“ zu singen und bescherte damit sogar noch den Zuschauern an den TV-Bildschirmen eine Gänsehaut.

Private Einblicke

Während die beiden diesen ganz besonderen Song performten, liefen im Hintergrund private Videos auf einer riesigen Leinwand. Es waren Homevideos, wie jede andere Familie sie auch hat: Momente von der Hochzeit, gewöhnliche Familienurlaube und ganz viele Momentaufnahmen der zuckersüßen, zweijährigen Blue Ivy.

"Young Forever/Halo" #OnTheRunHBO
"Young Forever/Halo" #OnTheRunHBO