Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper hat wieder Ärger mit dem Gesetz

DMX wurde erneut verhaftet

Nachdem der Rapper DMX erst im April eines Überfalls beschuldigt wurde, hat er nun erneut aufgrund von ausstehenden Unterhaltszahlungen Schwierigkeiten mit der Polizei.

DMX per Haftbefehl gesucht

Der Rapper DMX wurde am vergangenen Wochenende verhaftet – schon wieder. Nachdem er in den letzten Jahren fast regelmäßig Probleme mit dem Gesetz hatte und auch schon mehrere Haftstrafen absitzen musste, unter anderem wegen Drogen- und Waffenmissbrauchs, wurde er nun erneut in New York festgenommen.

Dieses Mal klickten bei dem 44-Jährige aufgrund von unbezahlten Unterhaltszahlungen für sein Kind die Handschellen. Eigentlich sollte der Rap-Veteran, der um die Jahrtausendwende herum seine größten Erfolge mit Songs wie "A Minute for Your Son (Lyrics)", "We In Here" und "Lord Give Me a Sign (Lyrics)" feierte, am Freitagabend in der Radio City Music Hall, gemeinsam mit Künstlern wie Rakim oder Shabba Ranks, auftreten. Da er allerdings per Haftbefehl gesucht und schließlich festgenommen wurde, musste er kurzerhand seine Performance ausfallen lassen.

DMX muss viel Unterhalt zahlen

Welche Alimente Earl Simmons, wie DMX mit bürgerlichen Namen heißt, nicht gezahlt hat, wurde nicht bekannt gegeben. Aus seiner ersten Ehe hat der Rapper vier Kinder. Während dieser Zeit hat er aber zahlreiche Affären gehabt, aus denen mindestens zwei weitere Kinder entstanden sind. Auch nach seiner Scheidung im Jahr 2010 hat der Rapper weiteren Nachwuchs gezeugt. Er selbst bestätigte, dass er Vater von zehn Kindern ist. Gerüchten zu Folge sollen es mittlerweile zwölf sein.

Erst im vergangen April wurde DMX beschuldigt, eine Tankstelle in New Jersey überfallen und ausgeraubt zu haben.