Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Paparazzi stören den Sänger nicht

The 1975: Frontmann raucht Bong mit Fans

Der Frontmann der The 1975, Matthew Healy, zögerte nicht lange, als ihm junge Fans eine Bong unter die Nase hielten und rauchte diese genüsslich in aller Öffentlichkeit.

Frontmann freut sich über Bong-Angebot

Nachdem The 1975 erst vor wenigen Wochen für Aufregung sorgten, da sie den Anschein einer Trennung erweckten, steht die Band nun wieder in der Negativschlagzeile. Der Frontsänger rauchte genüsslich eine Bong in aller Öffentlichkeit und umgeben von Fans.

Matthew Healy kam vor wenigen Tagen aus dem Promi-Restaurant „The Nice Guy“ in Hollywood herausspaziert, als ein paar seiner Fans dort auf ihn warteten. Als die jungen Mädels ihm eine fertig vorbereitete Bong unter die Nase hielten, konnte der 26-jährige Brite nicht wiederstehen und akzeptierte das Angebot sofort. Obwohl die Gruppe umzingelt war von Paparazzi, lies sich Matty nicht aus der Ruhe bringen und fragte sogar nach noch mehr Weed. Die Mädchen waren begeistert.

1975 Singer Matthew Healy -- Ripping Bong Hits with Fans on the Sidewalk!
1975 Singer Matthew Healy -- Ripping Bong Hits with Fans on the Sidewalk!

Neuanfang für The 1975

Die restlichen Fans hoffen in der Zwischenzeit, dass es bald neue Musik von The 1975 geben wird. Schließlich verkündeten die Jungs der Indie-Rock-Band erst vor kurzem, dass sie nun ein neues Kapitel in ihrer Karriere aufschlagen werden und ihre kommende Platte einen Neuanfang für die Band darstellen soll.

The 1975-Girls
The 1975-Girls