Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Po-Parade am Grand Canyon

Luke Hemmings: Nackt im Urlaub

5 Seconds of Summer-Star Luke Hemmings hat seinen letzten Urlaub offensichtlich so sehr genossen, dass er keine Hemmungen hatte, in der Öffentlichkeit die Hüllen fallen zu lassen.

Unten ohne in den USA

Von seinem Trip zum Grand Canyon postete der 5 Seconds of Summer- Sänger ein Foto, auf dem auf der Aussichtsplattform von hinten zu sehen ist und er seinen blanken Hintern in die Kamera streckt.

Luke scheint sein Po sogar so gut zu gefallen, dass er das Bild direkt selbst bei Twitter postete. Vor kurzem kursierte übrigens schon von Hemmings' Bandkollegen Calum Hood ein Nacktfoto im Internet. Dieses zeigte ihn jedoch von vorne.

Große Tour im kommenden Jahr

Wenn die vier Newcomer nicht gerade unbekleidet um die Welt reisen, bereiten sie sich auf ihre erste große Headliner-Tour vor. Die "Rock Out With Your Socks Out"-Tour wird die Jungs im nächsten Jahr unter anderem auch nach Deutschland bringen.

In diesem Jahr waren 5 Seconds of Summer noch als Vorgruppe ihrer britischen Kollegen One Direction live zu sehen. 2015 werden sie dann erstmals alleine als Headliner touren.

Was wird aus Ashton Irwin?

Fans bangen übrigens derzeit um die weitere Karriere des Drummers Ashton Irwin. Angeblich will der 5 Seconds of Summer-Schlagzeuger in nächster Zeit für TV- und vielleicht sogar Kinoproduktionen vor der Kamera stehen. Was dann aus seiner Band wird, ist nicht ganz klar. Bei der kommenden Tour wird Ashton aber auf alle Fälle dabei sein.