Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jessie gönnt sich keine Pause

Jessie J feat. 2 Chainz: Burnin’ Up

Jessies letzte Single „Bang Bang“ ist bereits wie eine Bombe eingeschlagen. Jetzt droppt sie schon den nächsten Track aus ihrem Album "Sweet Talker". Diesmal hat sie sich allerdings männliche Unterstützung besorgt und war mit Rapper 2 Chainz im Studio.

„Bang Bang“ beherrscht immer noch die Charts

„Bang Bang“, der Song, den Jessie J mit "Anaconda"-Star Nicki Minaj und der süßen „My Everything“-Sängerin Ariana Grande aufgenommen hat, ist auch nach Wochen noch in den internationalen Charts vertreten und hat immer noch einen festen Platz in den Top Five der amerikanischen Hitparade.

Jetzt haut die Britin schon den nächsten Track ihres neuen Albums "Sweet Talker" raus. Der neue Song trägt den Titel „Burnin‘ Up“ und wurde gemeinsam mit US-Rapper 2 Chainz aufgenommen.  

„Burnin‘ Up“ ist eine echte Power-Nummer

Die Sängerin bringt die Strophen und Verse des Songs so kraftvoll, wie man es von ihr gewohnt ist, während 2 Chainz in einer Strophe seine Rap-Skills wie immer eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Der Track beginnt mit einer gefühlvollen Jessie: „Walkin‘ through the fire / Please don’t let me go / Take me to the river / I need you to know“, bevor sie „I’m burnin up“ brüllt. „Burnin’ up” ist auf jeden Fall Feiermaterial und bringt alle zum Mittanzen.

Jessie J ft. 2 Chainz - Burnin' Up (Lyric Video) NEW
Jessie J ft. 2 Chainz - Burnin' Up (Lyric Video) NEW