Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Es wird fantastisch!"

Meghan Trainor: Neues Album so gut wie fertig

Mit ihrem Song "All About The Bass" mischt Meghan Trainor derzeit weltweit die Charts auf.

Meghans Album steht in den Startlöchern

Und für die 20-Jährige ist klar, welcher Schritt für sie als nächstes folgen wird: ein Album. Die US-Sängerin hat zwar gerade erste die EP "Title" mit vier Songs in den Staaten veröffentlicht, doch ihre Fans möchte sie nicht allzu lange auf einen echten Longplayer warten lassen.

In einem Interview mit einem US-Magazin verriet die Sängerin zum aktuellen Stand der Dinge: "Das Album ist so gut wie fertig. Ich denke, ich muss noch einen Song abschließen. Es sollte also bald rauskommen. Ich habe noch kein Datum, aber es wird fantastisch. Und ich spare mir große Singles dafür auf."

Die Sängerin hat bereits zwei Alben produziert

Mit ihrem Song "All About The Bass" hat Meghan Trainot unter anderem die Spitze der Charts in den USA, Kanada und Australien erobert. In Deutschland landete die Single immerhin auf Platz 24.