Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Iggy Azalea & Justin Bieber sind mit dabei

„Lip Sync Battle“ geht in die zweite Runde

Der Trailer zum zweiten Teil der erfolgreichen TV-Show „Lip Sync Battle“ wurde nun veröffentlicht und gibt Einblicke in die neuen, lustigen Battles der Stars.

Erfolgreiche Promi-Show

Die TV-Show „Lip Sync Battle“ geht in die nächste Runde. Nachdem bereits die ersten Episoden der Comedy-Serie erfolgreich liefen, wurde nun der Trailer für den zweiten Teil der ersten Staffel veröffentlicht.

In der Sendung treten verschiedene Stars gegeneinander an und versuchen, so original getreu wie nur möglich, einen bekannten Song zu synchronisieren. Dabei kommen auch die entsprechenden Outfits und Bühnenperformances zum Einsatz. Moderiert wird „Lip Sync Battle“ von Rapper LL Cool J, während Jimmy Fallon und John Krasinksi die Erfolgsserie produzieren.

Justin Bieber on Lip Sync Battle
Justin Bieber on Lip Sync Battle

Neue Battles mit Iggy Azalea

Bisher besonders beliebt beim Publikum waren die Imitationen von Justin Bieber, der Ozzy Osbourne nachahmte, oder auch Anna Kendrick, die eine sehr amüsante Version von Zayn Malik zum Besten gab.

Der zweite Teil von „Lip Sync Battle“ wird am 9. Juli starten und sieben Shows umfassen. Der Trailer dazu verspricht schon jetzt wieder viele lustige Battles. Mit dabei sind unter anderem Iggy Azalea, die gegen ihren Verlobten, Nick Young, antritt, und Justin Bieber, der damit bereits zum zweiten Mal in der Sendung performt.

Sneak Peek: Lip Sync Battle Continues Thursday, July 9th on Spike
Sneak Peek: Lip Sync Battle Continues Thursday, July 9th on Spike