Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Teenie-Schwarm Austin covert Craig David

Pia Mia feat. Austin Mahone: Fill Me In

Dass Austin Mahone und Pia Mia erst vier Jahre alt waren, als der Song "Fill Me In" im Jahr 2000 veröffentlicht wurde, hindert sie nicht daran, ihn zu covern.

Sie sind große Fans vom Song

Austin Mahone und Pia Mia sind große Fans von Craig Davids Song „Fill Me In“. Aus diesem Grund haben die beiden sich jetzt zusammengesetzt, um ihre ganz eigene „Fill Me In“-Version aufzunehmen.

Das erste Mal zusammen im Studio

Dass die beiden Newcomer enge Freunde sind, haben sie bisher ganz gut vor der Öffentlichkeit verstecken können. Mit dem Duett ist die Katze jetzt jedoch aus dem Sack.

Es war das erste Mal, dass der Youtube-Star mit der aufstrebenden Sängerin einen Song aufgenommen hat. Mutig, sich dafür einen 14 Jahre alten Chartbreaker auszusuchen, an den sich die jungen Fans der beiden vermutlich nicht erinnern können.