Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie nimmt es mit Humor

Jessie J: Video aus dem Krankenhausbett

Die Sängerin musste aus unbekannten Gründen im Krankenhaus operiert werden und bat ihre Fans um Verständnis.

War es der Stress?

Jessie J war in letzter Zeit ununterbrochen mit ihrer „Sweet Talker“ Tour unterwegs, auf der sie unter anderem ihren Hit „Masterpiece (Lyrics)“ performt. Jetzt scheint es ihr jedoch körperlich nicht gut zu gehen. Die 27-Jährige veröffentlichte ein nicht ganz so ernst gemeintes Video von sich auf ihrem Instagram Account.

„Everybody Hurts“

Im rechten Teil des Clips sieht man sie im Bett liegend, mit Tropf am Arm und erschöpften Gesichtsausdruck. Im linken Teil Jessie sich in Zeitlupe weiße Kniestrümpfe an und schüttle dazu ihr Haar.

Das Ganze wird vom R.E.M Song „Everybody Hurts“ unterstrichen. Jessie schrieb zu dem Video einen wahren Aufsatz, in dem sie ihren Fans erklärte, dass es ihr momentan nicht gut ginge und dass sie von daher ein paar Tage offline sein wird.

Sie behält den Grund der Operation für sich

In einem Abschnitt aus dem Text heißt es: „Normalerweise halte ich meine persönlichen Angelegenheiten für mich, aber ich wollte euch wissen lassen, dass ich im Krankenhaus bin, bevor es jemand anderes rausfindet. Ich bin OK, ich musste mich gestern einer Operation unterziehen, werde jedoch nicht sagen warum. Von daher bitte ich euch, mich und meine mir Nahestehenden nicht danach zu fragen. Dies ist eine persönliche Sache, ich bin mir sicher, dass ihr das respektieren könnt.“
 

Jessie beendete den Text mit dem berühmten „The Terminator“ Zitat: „I'll be back“.