Zayn Malik verlies die Jungs von One Direction für eine Solokarriere. Jetzt scheint er sich als Schauspieler behaupten zu wollen. 

 

Zayn Malik By Ian Gavan

Bild: GettyImages/IanGavan

 

Neue Karrierewege? 

Berichten zufolge ist der ehemalige One Direction-Star Zayn Malik gerade dabei, seine Zukunft in der Filmbranche mit Regisseurin Gurinder Chadha zu besprechen. Diese hat jetzt in einem Interview mit der Zeitung “Daily Mirror” verraten, dass sie sich mit Malik getroffen haben soll.

“Wir haben über ein paar Dinge gesprochen. Und ich denke, dass es das Beste für ihn ist, wenn er sich bei allem was er macht, selbst treu bleibt. Das ist immer eine gute Sache.”

 

Gurinder Chadha By Tristan Fewings

Bild: GettyImages/TristanFewings

 

Chadha ist begeistert! 

Es wurden sogar schon einige Ideen ausgetauscht. Denn der 22-Jährige gab letztens zu, dass er ein großer Fan der Bollywood-Streifen sei. Dies würde natürlich mehr als perfekt passen, denn Chadha arbeitet momentan an einem von den Filmen inspirierten Musical. Eine bestimmte Rolle habe sie für ihn jedoch noch nicht im Sinn: “Ich habe noch keinen Part für Zayn geplant, aber hoffentlich gelingt mir dies zukünftig”, sagte sie.

Wie es scheint, hat Gurinder Chadha Großes mit dem Sänger vor. Ob wir ihn jedoch bald als Schauspieler erleben werden, bleibt trotzdem abzuwarten.