Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von der Bühne auf die Kinoleinwand?

Zayn Malik als Schauspieler?

From Hollywood to Bollywood - neue Wege für Zayn Malik

Neue Karrierewege? 

Berichten zufolge ist der ehemalige One Direction-Star Zayn Malik gerade dabei, seine Zukunft in der Filmbranche mit Regisseurin Gurinder Chadha zu besprechen. Diese hat jetzt in einem Interview mit der Zeitung “Daily Mirror” verraten, dass sie sich mit Malik getroffen haben soll.

“Wir haben über ein paar Dinge gesprochen. Und ich denke, dass es das Beste für ihn ist, wenn er sich bei allem was er macht, selbst treu bleibt. Das ist immer eine gute Sache.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Chadha ist begeistert! 

Es wurden sogar schon einige Ideen ausgetauscht. Denn der 22-Jährige gab letztens zu, dass er ein großer Fan der Bollywood-Streifen sei. Dies würde natürlich mehr als perfekt passen, denn Chadha arbeitet momentan an einem von den Filmen inspirierten Musical. Eine bestimmte Rolle habe sie für ihn jedoch noch nicht im Sinn: “Ich habe noch keinen Part für Zayn geplant, aber hoffentlich gelingt mir dies zukünftig”, sagte sie.

Wie es scheint, hat Gurinder Chadha Großes mit dem Sänger vor. Ob wir ihn jedoch bald als Schauspieler erleben werden, bleibt trotzdem abzuwarten.