Hilary Duff spricht über ihre Scheidung
Die amerikanische Sängerin Hilary Duff gestand nun, dass sie ihre durchlebte Scheidung nun als Inspiration für das Schreiben ihrer Texte verwendete.
Die amerikanische Sängerin Hilary Duff gestand nun, dass sie ihre durchlebte Scheidung nun als Inspiration für das Schreiben ihrer Texte verwendete.
Vielen ist der Name Hilary Duff ein Begriff. Sie ist eine 27-jährige, erfolgreiche Schauspielerin und Sängerin und startet nach einer längeren Pause nun wieder voll durch.
Die genannte Auszeit nahm sich Duff, nach ihrer Hochzeit mit Mike Comrie im August 2010. Gemeinsam mit ihm bekam sie im März vor drei Jahren ihren Sohn Luca.
„Alles schien so toll und ich hatte echt eine gute Zeit“, gestand Hilary als sie über die Scheidung zu ihrem nun Ex-Ehemann sprach.
„Seit dem Februar ist viel passiert. Und ich kann und möchte nichts Schlechtes sagen. Wir hatten eben tolle Jahre… Mein Erlebtes habe ich nun in Songtexten niedergeschrieben und in Lieder umgewandelt.“
Und eben genau diese Songs befinden sich nun auf ihrem aktuellen und brandneuen Album „Breath In. Breath Out.“, welches erst am vergangenen Freitag in Deutschland erschienen ist. Und auch wenn Hilary ihre neuen Tracks wirklich grandios findet, so gestand sie vor kurzem: „Ich möchte nicht dafür kämpfen, der Superstar zu sein, der am meisten bejubelt wird. Ich bin eben keine Taylor Swift.“
Doch auch so schaffte es ihr Album auf Platz ein der amerikanischen Charts und konnte an ihre Erfolge mit der zuletzt veröffentlichten Platte „Dignity“ aus dem Jahr 2007 anknüpfen.