Die beiden Rapper sind derzeit noch mit ihrer "Drake VS Lil Wayne"-Tour unterwegs und gewähren den Fans nun einen Blick hinter die Kulissen ihres Alltags.


Kommt ein neuer, gemeinsamer Track?

Auf ihrer aktuellen Tour hängen die zwei Rapper Drake und Lil Wayne permanent miteinander ab und verbringen, wohl oder übel, viel Zeit miteinander. Viele Fans hoffen nun, dass die zwei Musiker die Zeit auch genutzt haben, um in Erwägung zu ziehen nicht nur zusammen auf einer Bühne, sondern bald auch zusammen im gleichen Tonstudio zu stehen.

Zumindest nutzten Weezy und Drizzy die Gunst der Stunde und droppten jetzt ein ganz besonderes Video, welches den Tour-Alltag der beiden, untermalt von dem gemeinsamen Track "Grindin" zeigt.

So läufts bei Drake und Lil Wayne on tour

Der spezielle Clip zu „Grindin“ zeigt Bilder von Drake und Lil Wayne auf der Bühne, sowie Backstage-Aufnahmen ihrer "Drake VS. Lil Wayne"- Tour. Es werden aber auch Pics davon gezeigt, wie die Jungs mit Bus oder Flugzeug durch die Gegend reisen und gar nicht Rockstar-like zusammen chillen.

Drakes und Lil Waynes Tour begann im August und wird am 27. September in Woodlands ihren Abschluss finden.