The Script-Frontmann Danny O'Donoghue genießt im Moment das Single-Leben in vollen Zügen und lässt nichts anbrennen.

Danny genießt seine Rolle als Womanizer momentan bei jeder Gelegenheit. Irgendwann will der Sänger aber auf jeden Fall heiraten und eine Familie gründen.

"Ich date und habe einfach Spaß!"

Der 33-Jährige erklärte jetzt in einem Interview mit einer Zeitschrift: "Es gibt nichts, was ich mehr lieben würde, als zur richtigen Zeit eine Familie zu gründen. Aber im Moment bin ich Single und lasse mir keine Chance entgehen! Ich date und habe einfach Spaß!"

Dabei sei er aber ein perfekter Gentleman. Danny wörtlich: "Ich schreibe Songs, ich koche Abendessen und ich behandle eine Frau nett. Ich bin altmodisch. Ich glaube daran, dass man einer Frau die Tür aufhalten sollte."

 

Invalid Scald ID.

Bild: Youtube


Danny O'Donoghue ist übrigens seit 2012 offiziell Single. Damals scheiterte seine Beziehung mit Irma Mali.

 

The Script stürmen wieder die Charts

Mit seinen Bandkollegen von The Script stürmt Danny O'Donoghue übrigens aktuell mit der Single "Superheroes" die Charts. Der Track, der im August dieses Jahres veröffentlicht wurde, eroberte sofort die internationalen Charts und ist ein echter Ohrwurm-Garant.

 

 

"Superheroes" ist übrigens auch die erste Singleauskopplung aus dem vierten Studioalbum der Iren, "No Sound Without Silence".