Beyoncé & Jay Z: Erleichtert über sieben Jahre
Nachdem sie im letzten Jahr durch einige Skandale durch mussten, sind die beiden erleichtert, ihren siebten Jahrestag feiern zu können.
Nachdem sie im letzten Jahr durch einige Skandale durch mussten, sind die beiden erleichtert, ihren siebten Jahrestag feiern zu können.
Kürzlich feierte das Power-Duo den siebten Jahrestag und sie schienen dabei so glücklich zu sein, wie eh und je. Die beiden sollen jedoch ziemlich erleichtert gewesen sein, es so weit in ihrer Ehe geschafft zu haben. Denn es war nicht immer alles so rosig, wie sie es nach außen hin wirken ließen.
„Es war ein hartes Jahr für Bey und Jay und sie fühlen die Belastung“, verriet ein Insider dem Britischen Magazine "Now". „Man hat sie öfters in der Öffentlichkeit streiten sehen und dass Solange Jay im Aufzug angegriffen hat, war das Schlimmste, was hätte passieren können.“
Denn Beyoncés Schwester Solange geriet im letzten Jahr in einen heftigen Streit mit Jay Z, bei dem sie auf ihn losging und auf ihn einschlug. Das Ganze wurde dabei von einer Kamera im Fahrstuhl aufgezeichnet und gelangte kurz darauf an die Öffentlichkeit.
„Das hat ihr Image als ‚perfektes Paar‘ zerrüttet. Es ist erleichternd zu sehen, dass sie sieben Jahre geschafft haben, nach dem Druck unter dem sie standen“, berichtete der Insider.
Denn der Aufzug-Vorfall war nicht der einzige Skandal, dem sie in letzter Zeit ausgeliefert waren. Jay Z wurde ein uneheliches Kind nachgesagt, welches er in den 90er Jahren gezeugt haben soll, während Beyoncé mit Eifersuchtsproblemen zu kämpfen hat, nachdem sie erfuhr, dass Rihanna eine eigene Nummer bei ihrem Ehemann hat.
„Und auch wenn Beyoncé und Jay Z schon vieles durchlebt haben, so haben sie noch immer Angst, diese nächsten 365 Tage nicht zu überstehen. Beide wissen, dass viele Ehen im verflixten siebten Jahr auseinadergehen und deshalb arbeiten sie von nun an direkt an ihren Problemen und wollen immer ehrlich zueinander sein", gestand die Quelle abschließend.