Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bey ist im Gespräch für „The Avangers“

Wird Beyoncé eine Superheldin?

Disney hat jetzt verraten, dass sie liebend gerne Beyoncé als neue Superheldin beim nächsten „The Avengers“- Streifen an Bord hätten.

Disney ist sehr interessiert

Beyoncé ist allem Anschein nach heiße Favoritin für eine Rolle im nächsten Teil der Actionreihe „The Avengers“. Auch die Sängerin selbst ist nicht abgeneigt davon, eine Superheldin zu spielen.

Der Medienkonzern Disney und der Comicverlag Marvel sind aktuell auf der Suche nach neuen Schauspielern für ihren kommenden Film. Dabei scheinen sie besonders interessiert der R&B-Queen  zu sein. Ein Manager von Disney erklärte dazu persönlich: „Wir hätten liebend gerne Beyoncé an Bord.“
 

Beyoncé wäre gerne eine Superheldin

Verwundern sollte diese Überlegung keinen. Der Superstar würde sicherlich die ohnehin schon hohe Anzahl der Kinobesuche noch einmal in die Höhe schießen lassen. Auch die vorherigen Filme, in denen Beyoncé mitgespielt hat, waren ein ziemlicher Erfolg, wie beispielsweise der oscar-nominierte Streifen "Dreamgirls".

Auch für die Rolle der Kultcomicfigur „Wonder Woman" war die 33-Jährige bereits im Gespräch. Letztendlich bekam aber die Schauspielerin Gal Gadot den Zuschlag. Damals erklärte Bey: „Ich möchte einen Superhelden-Film machen und was wäre da besser als eine schwarze Wonder Woman?“ Auch wenn es mit dieser Rolle nicht geklappt hat: In „The Avengers“ wäre definitiv noch genug Platz für eine weitere Superheldin.