Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebevolle Worte zum amerikanischen Vatertag

Kein Rosenkrieg bei Chris Martin & Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow zeigte nun erneut, dass sie und Chris Martin sich trotz Scheidung immer noch super verstehen.

Nette Geste von Gwyneth

Während sich einige prominente Musiker nach ihrer Trennung gerne eine öffentliche Schlammschlacht liefern, könnte es bei Chris Martin und Gwyneth Paltrow kaum freundschaftlicher zugehen. Die beiden haben nun erneut unter Beweis gestellt, dass von Rosenkrieg bei ihnen keine Spur ist.

Da am vergangenen Sonntag in den USA der alljährliche Vatertag gefeiert wurde, nutzte die Schauspielerin die Gelegenheit, um ein paar nette Worte an ihren Ex-Ehemann zu richten. Sie postete ein Foto des Coldplay-Frontmanns zusammen mit der gemeinsamen Tochter Apple. Dazu schrieb die 42-Jährige: „Es geht nichts über die Vater-Tochter-Liebe. Fröhlichen Vatertag für dich, CAJM.“

Freundschaftliche Scheidung

Weiterhin schrieb Gwyneth: „Das geht an alle engagierten und gegenwärtigen Väter. Ihr seid das Rückgrat unserer Gesellschaft. Wir ehren euch heute.“

Chris Martin und seine Ex-Frau haben in diesem Jahr die Scheidung nach zwölf Jahren Ehe eingereicht. Dabei haben sie ihr Vermögen von ca. 280 Millionen Euro genau in der Mitte gesplittet und auch das Sorgerecht für ihre beiden Kinder teilen sie sich. Außerdem wollten sie zu Ehren der Scheidung eine große Party schmeißen. So freundschaftlich kann eine Trennung also auch ablaufen.