Justin Bieber und Cody Simpson haben sich für das Video zu ihrer ersten gemeinsamen Single einen echt kultigen Promi an die Seite geholt.


Invalid Scald ID.

Bild: Youtube


Bieber, Simpson und The Hoff

Kein Geringerer als David Hasselhoff wird nämlich im Musikvideo der beiden Jungs zu sehen sein.

Das enthüllte der Schauspieler jetzt höchstpersönlich via Twitter. Dort postete er ein Foto, das ihn mit den beiden Popstars und Regisseur Emile Nava am Set zeigt. Dazu schrieb er: "War für ein toller Tag @CodySimpson @justinbieber Emile unser Regisseur für das neue Video..."

Weitere Einzelheiten zu der gemeinsamen Arbeit des ungewöhnlichen Trios sind bisher noch nicht bekannt.

 

Cody und Justin droppen gemeinsames Album

Cody Simpson ließ vor kurzem verlauten, dass er noch in diesem Jahr ein gemeinsames Album mit Justin Bieber veröffentlichen wird. Zunächst hatten die beiden Musiker lediglich vor, eine Single zusammen aufzunehmen. Jetzt verkündete Cody Simpson stolz gegenüber einer australischen Zeitschrift, dass auf die Fans sich nicht nur auf einen Song freuen dürfen.

Cody erklärte: "Es ist ein echtes Duett-Album an dem wir gearbeitet haben. Justin ist seit einer Weile ein guter Freund von mir. Wir haben alle Tracks alleine geschrieben.

Wann die Platte auf den Markt kommen wird und welche Single zuerst ausgekoppelt werden soll, steht allerdings noch nicht fest.