50 Cent holt sich Chris Brown, Lil Wayne und Co. mit ins Boot
Der 39-jährige Musiker verriet, dass er für sein kommendes Album „Street King Immortal“ mit großen Rapper-Kollegen arbeitete.
Der 39-jährige Musiker verriet, dass er für sein kommendes Album „Street King Immortal“ mit großen Rapper-Kollegen arbeitete.
Nachdem die zweite Staffel der Serie „Power“, die von 50 Cent mitproduziert wurde, fertiggestellt ist und seit Anfang Juni mit großem Erfolg ausgestrahlt wird, kann sich der Rapper wieder auf sein erstes Steckenpferd konzentrieren. Sein lang erwartetes Album „Street King Immortal“ steht in den Startlöchern und bringt wohl einige Überraschungen mit sich. In einem Interview mit einem Radiosender sprach der 39-Jährige über die neue LP und Kollegen, die mit ihm zusammen daran arbeiteten.
„Ich hab so viele verschiedene Ideen und so viele Dinge, die ich für dieses Album geplant habe, dass ich mir sicher bin, dass es wirklich spannend und interessant wird“, so der Musiker. „Ich werde diesmal von einer Single zur nächsten gehen können. So kann ich mir wirklich Zeit nehmen und muss mich nicht um wöchentliche Platzierungen kümmern, sondern nur um meine Musik.“
Außerdem verriet der gebürtige New Yorker einige große Namen, die mit ihm für das neue Album im Studio standen: „Chris Brown und ich haben zusammengearbeitet. Mit Ne-Yo habe ich auch viel Zeit verbracht. Des Weiteren gibt es einige Stücke, an denen ich zusammen mit Kendrick Lamar gewerkelt habe. Außerdem habe ich viele andere mehr, bei denen ich mir noch nicht sicher bin, ob sie es endgültig ins Album schaffen", so 50 Cent weiter.
Auch die Kollegen Kidd Kidd und Lil Wayne haben ihren Teil zum „Street King Immortal“-Album beigetragen. Wir können also auf eine geballte Rapper-Power gespannt sein.