Rihanna: American Oxygen
Mit "American Oxygen" veröffentlicht RiRi endlich den dritten Track aus ihrem kommenden Album. Wann die Scheibe erscheinen wird ist allerdings noch nicht bekannt.
Mit "American Oxygen" veröffentlicht RiRi endlich den dritten Track aus ihrem kommenden Album. Wann die Scheibe erscheinen wird ist allerdings noch nicht bekannt.
Nach „FourFiveSeconds“, dem Feature mit Paul McCartney und Kanye West, und „Bitch Better Have My Money“ können sich Rihannas Fans nun also mit einem weiteren Song die Zeit bis zur Albumveröffentlichung vertreiben. Bei dem 'NCAA March Madness Festival' präsentierte Rihanna erstmals ihren neuen Track „American Oxygen“. Nach ihrem Auftritt stellte sie anschließend die komplette Liveversion online. Nun gibt es endlich auch die offizielle Studioversion auf die Ohren.
Zu ihrem zweiten Song musste sich die Sängerin zuletzt übrigens Plagiats-Vorwürfe anhören. Laut diesen, soll der Song von Just Brittany geklaut sein, deren Nummer "Betta Have My Money" tatsächlich verblüffende Ähnlichkeiten mit Rihannas Song aufweist.
[media:/media;files/mp3/1/130771.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]