Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Tove Lo verhilft allen zum Erfolg

Wer steckt hinter den ganzen Hits?

Die Schwedin hat ein Händchen für gute Popmusik und verhilft ihren Kolleginnen regelmäßig zu Hits – nun geht sie mit eigener Musik auf Tour.

Hat schon mit jedem zusammengearbeitet

Gibt es jemanden, mit dem die Popmusikerin noch nicht zusammen gearbeitet hat? Während wir nach zwei Jahren immer noch den Ohrwurm-Hit „Habits (Stay High) (Lyrics)“ im Kopf haben, war Tove Lo alles andere als faul.

Von Ellie Goulding, über Icona Pop bis hin zu Hilary Duff hat die Schwedin nämlich praktisch mit jedem im Pop Geschäft zusammengearbeitet. Denn ganz offensichtlich hat sie ein Händchen dafür, für andere Musiker Hits zu schreiben – darunter Ellie Gouldings diesjähriger Knüller „Love Me Like You Do“, der auf Spotify zum am häufigsten gespielten Song gekürt wurde.