Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ständig tauchen Polizisten und Prostituierte auf

Lil Wayne hat endgültig die Nase voll

Ein Scherzbold rief mehrmals die Polizei und eine Prostituierte an und schickte sie zu Lil Waynes Haus – der hat nun genug davon und zieht aus.

Ein Unbekannter bringt ihn zur Verzweiflung

Lil Wayne hat endgültig genug! Der Rapper will seine Villa in Miami Beach für über 16 Millionen Euro wieder verkaufen. Grund dafür ist, dass sich in den letzten Wochen merkwürdige Vorkommnisse auf seinem Anwesen in Florida ereignet haben.

In der letzten Zeit musste nicht nur ein ganzes SWAT-Team anrücken, weil angeblich eine Schießerei in dem Haus stattfand, eines Tages stand auch eine Prostituierte vor Waynes Haustür und behauptete, sie sei von ihm angefordert worden. Des Weiteren musste die Polizei mitten in der Nacht das ganze Grundstück durchkämmen, als dort ein unbekannter Mann gesichtet worden sein soll. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Noch Spaß oder schon Obsession?

Nichts war dabei tatsächlich Lil Waynes Idee, doch er musste immer die Konsequenzen davontragen. Jetzt wird verlautet, dass der Rapper glaubt zu wissen, wer hinter dem ganzen Unsinn steckt. 

„Es gab eine Menge anderer Vorkommnisse und Waynes Leute glauben, dahinter steckt ein und derselbe Mann“, berichtete TMZ. „Er ruft ständig bei Wayne Zuhause an und legt dann sofort wieder auf. Die gute Nachricht ist – sie haben nun seine Nummer und sie den Cops gegeben.“

Lil Wayne hat trotzdem genug. Stattdessen verlässt er endgültig seine Villa mit neun Schlafzimmern, zehn Badezimmern und einem Skater Park auf dem Dach.