Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lied in der Sesamstraße

Ed Sheeran: Kollaboration mit dem Krümelmonster

Der britische Sänger veröffentlicht gemeinsam mit den Puppen der Sesamstraße ein Lied für Schulkinder.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lied für Schulkinder

Das Video wurde schon vor über einem Jahr aufgenommen, aber erst jetzt ist es veröffentlicht worden: Ein gemeinsamer Song von Ed Sheeran und den Puppen der Sesamstraße.

Das Lied heißt „Two Different Worlds“ (Zwei verschiedene Welten) und handelt davon, dass man sich in der Schule anders verhalten muss als daheim. So heißt es unter anderem: „Zuhause kann ich sprechen, wann immer ich will. Ich kann richtig laut reden und quatschen. In der Schule muss ich meine Hand heben, wenn ich was mitteilen möchte“.

Sesame Street: Ed Sheeran- Two Different Worlds
Sesame Street: Ed Sheeran- Two Different Worlds