Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
DJ im Radiointerview

Calvin Harris: "Taylor ist nicht mein Typ!"

Calvin Harris erklärte vor nicht allzu langer Zeit, dass er eigentlich nicht auf Blondinen steht und Taylor Swift das komplette Gegenteil seines Typs ist.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Er mag Brünette

Die Gerüchte über Calvin Harris und Taylor Swift halten sich hartnäckig. Erst wurden die beiden beim gemeinsamen Shoppen erwischt, dann beim Kuscheln auf einem Konzert, es gab Fanfotos von ihnen beim Händchenhalten und und und. Doch eigentlich steht Calvin gar nicht auf Taylor! Wie jetzt?

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Calvin im Radiointerview

Noch bevor die ganzen Gerüchte über die beiden starteten, erzählte der 31-Jährige bei einem Radiointerview, dass Taylor zwar hübsch sei, aber das genaue Gegenteil von seinem Typ Frau. Er stehe eher auf brünette Damen. Aha. Gut, dass er vorher auch schon die Blondinen Rita Ora und Ellie Goulding gedatet hat.

Vielleicht hat es Taylor ja geschafft, den schottischen DJ davon zu überzeugen, dass sie eben doch genau sein Typ ist.