Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bieber ein Schläger?!

Justin Bieber erneut verklagt

Bereits 2013 soll Justin Bieber seinen damaligen Limousinen Fahrer geschlagen haben. Nachdem das Verfahren damals eingestellt wurde, wird nun erneut geklagt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Schlag wegen zu leisem Radio?

Dass Justin Bieber mittlerweile schon fast Dauergast vor Gericht ist, ist nichts Neues. Jetzt wurde der 21-Jährige schon wieder verklagt und zwar von seinem ehemaligen Fahrer seiner Limousine. Den soll er angeblich im Jahr 2013 geschlagen haben.

Bereits im Dezember 2013 wurde der Sänger wegen Körperverletzung angeklagt. Sein Fahrer, Abdul Mohar, hatte Bieber und seine Freunde von einem Nachtclub in Toronto abgeholt. Bieber forderte den Fahrer dann auf, dass Radio lauter zu drehen. Als dieser sich weigerte, soll ihm der „Baby“-Sänger von hinten auf den Kopf geschlagen haben.