Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Komplett neue Musikrichtung

Marina And The Diamonds: Kein Pop mehr!

Marina And The Diamonds arbeitet gerade an ihrem vierten Album und möchte sich dabei endlich selbst verwirklichen – mit komplett neuer Musik.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

 „Ich muss mich weiter entwickeln“

Obwohl das dritte Album von Marina And The Diamonds „FROOT“ vor noch nicht allzu langer Zeit erschienen ist, denkt die Sängerin bereits über ihr nächstes Album nach. Dabei soll die vierte LP komplett anders werden.

Die 29-Jährige erzählte: „Als Künstler ist es sehr wichtig, dass man herausgefordert und angeregt wird. Was auch immer ich als nächstes tun werde, wird wieder sehr anders werden. Ich muss das so machen, weil ich es sonst auch lassen kann. Ich möchte nicht immer wieder das gleiche Album erstellen. Das gilt auch für das Songwriting und die Produktion. Man muss sich weiter entwickeln, sonst will ich das nicht mehr machen.“